fang hier an

Hallo, wir sind Heike und Richard! Wir haben „Der holistische Lifestyle Blog“ ins Leben gerufen, um Frauen und Männern zu helfen, das Vertrauen, die Inspiration und die Motivation zu finden, einen ganzheitlichen Lebensstil mit Spaß und Freude zu führen.
Auf dieser Seite findet du einen umfangreichen Bestand zu allem, was du tun kannst – von Wegen zum Einstieg bis hin zu Empfehlungen über Essen und Haushalt.
Für weitere inspirierende Tipps, Anregungen für die Freizeitgestaltung und vieles mehr, solltest du dich für unseren Newsletter anmelden. Viel Spaß beim Entdecken!

Heike & Richard

FANG  HIER  ANDAS  ERSTE  MALAUF  DER  WEBSITE?
Der Holististische Lifestyle Blog

Lass dich inspirieren

Das Wichtigste zuerst! Was ist dein Ziel? Es gibt so viele Möglichkeiten ein Leben voller Freude zu schaffen. Wir geben dir hilfreiche Tipps mit an die Hand, von denen du dir die heraussuchen kannst, die genau in dein Leben passen. Keine zwei Personen sind gleich und deshalb gibt es auch nicht DEN Tipp für alle. Was für den einen gut funktioniert, passt beim zweiten nicht ins Leben.

Wenn du daran interessiert bist, wieder mehr Freude in dein Leben zu bringen, aber ein wenig Inspiration brauchst du um den richtigen Weg für dich ausgewählt, dann findest du hier einige Anregungen.

LASSDICHINSPIRIERENLASSDICHINSPIRIEREN1
Der Holististische Lifestyle Blog
Der Holististische Lifestyle Blog
Der Holististische Lifestyle Blog

Ideen

Der Holististische Lifestyle Blog
GEHEDEINENWEGGEHEDEINENWEG2
Der Holististische Lifestyle Blog
DIE  BESTEN  IDEEN,UM  DEINEN  EIGENENWEG  ZU  GEHEN

Es kann schwierig sein, zu wissen wo man anfangen soll, wenn man etwas verändern möchte. Was ist der erst, zweite, dritte Schritt? Ein holistischer Lifestyle kann bei so vielen verfügbaren Informationen wie ein entmutigendes Thema aussehen und je länger du darüber nachdenkst, umso verwirrender erscheint es dir, weil es so viele unterschiedliche Richtungen gibt.

Der Holististische Lifestyle Blog
Der Holististische Lifestyle Blog

Equipment

Um in einen ganzheitlichen Lebensstil zu starten brauchst du nicht viel. Eigentlich besitzt du schon alles um direkt zu starten. Damit du jedoch nicht den Fehler begehst dir unnötig noch Dinge anzuschaffen, gebe ich dir hier ein paar Tipps, wie du mit dem was du beginnen kannst und verrate dir, wie du dich weiter voran kommst.

AUSRÜSTUNGAUSRÜSTUNG3