Joyvalues

Bringen wir es mal auf den Punkt: Ein gewöhnlicher Tag ist schon anspruchsvoll und herausfordernd. Einen erfüllten und bedeutungsvollen Tag zu gestalten, bringt also nochmal einigen zusätzliche Herausforderungen mit sich, oder? Stell dir die Erleichterung vor, dass du, egal was der Tag für dich bereit hält weißt, dass die Entscheidung, die du triffst, genau die richtige für dich ist und die Aufgabe die dich erwartet, sogar Spaß macht, gut für deine Gesundheit ist, und dein Umfeld unterstützt.

Das wäre etwas, oder?

woman enjoying sunset from ashore

Folge deiner
inneren Freude

Das Leben in jeder Phase
und an jedem Tag genießen

Vielleicht hat man dir gesagt, dass du nur ein kleiner Mensch und unwichtig bist. Und dass du dich nicht aufregen sollst. Nur weil du dich verängstigt, einsam, ungeliebt, unglücklich, unerfüllt, nicht gewürdigt oder unwürdig fühlst.

Vielleicht hat man dir sogar gesagt, dass du extrem talentiert, hoch spirituell oder mit einem silbernen Löffel im Mund geboren sein musst, um sinnvoll, bedeutsam oder glücklich zu sein.

Nun, das ist Blödsinn!

Weil du liebevoll bist.
Einer von deiner Sorte.
Ein mutiger Entdecker.
Ein begabter Künstler.
Und hochintelligent.

Wie?

?

Ich möchte auch ein Leben in voller Freude führen! Wie fange ich an und was kann ich erwarten?

Es gibt drei verschiedene Programme:

  • 90 Minute Joy Session
  • The Powerful Joy-Values
  • The Bundle of Joy


Wähle das Programm, das am besten zu deiner Situation passt. Wenn du dir nicht sicher bist, welches für dich in Frage kommt, kannst du das 30-minütige kostenlose und unverbindliche Telefonat in Betracht ziehen. Natürlich kannst du mir auch immer eine E-Mail schicken.

Ganz einfach und bequem. Wähle einfach das Angebot aus, das am besten zu dir passt, fülle das kleine Frageboge aus und wir werden dich kontaktieren. Falls etwas unklar ist oder du eine Frage hast, schick uns einfach eine E-Mail und wir werden uns bei dir melden.

Wenn du alle oben genannten Schritte getan hast, darfst du dich freuen und erwarten. Nicht hoffen und Daumen drücken, sondern wirklich erwarten!

Denn die Arbeit, die ich mit meinen Kunden und Teilnehmern mache, basiert auf einem kraftvollen Verständnis mehrerer spiritueller Prinzipien, die die Grundlage dafür bilden, wie unsere menschliche Lebenserfahrung geschaffen wird. Diese Prinzipien sind grundlegende, universelle Konstanten, die die Realität eines jeden von uns formen, ohne Ausnahme. Unabhängig davon, wer wir sind oder woher wir kommen, wird unsere (menschliche) Erfahrung auf genau dieselbe Weise geschaffen.

Joy (Freude) leitet uns. Sie sorgt dafür, dass wir die Vorteile dieser Prinzipien voll ausschöpfen können. Und…..sie natürlich genießen!

Über mich

Auftrag zur Wiederherstellung der Freude

Seit mehr als 15 Jahren habe ich unzähligen Menschen geholfen, Ängste, Süchte, körperliche Probleme und berufliche Herausforderungen zu überwinden, und zwar mit nichts anderem als dem besonderen Geschenk des Himmels…. Freude.

Freude ist nicht nur ein bloßes Gefühl, ein Glücksfall oder ein Impuls des “Was-sein-könnte”, der uns wie Sand durch die Finger gleitet.

Nach Liebe und Kreativität ist Freude die dritte Gabe, die wir erhielten, als das Leben uns erschuf. Freude lenkt unsere tief verwurzelte innere menschliche Kraft, die uns den Wunsch nach Leben und Selbstverwirklichung spüren lässt. Sie lässt uns reagieren und Liebe und Kreativität in vollem Vertrauen zum Ausdruck bringen.
Leider ist die Freude auch eine Gabe, die wir als so selbstverständlich ansehen, die uns aber oft fehlt.

Und das möchte ich ändern. Haben Sie Lust, sich mir anzuschließen?

20K +

Kunden, die in Freude leben

15 +

Jahre Erfahrung

1

Auftrag

Der Holististische Lifestyle Blog
Der Holististische Lifestyle Blog

Für inspirierende Tipps, Anregungen für deine Joy-Values, die Freizeitgestaltung und vieles mehr melde dich für unseren Newsletter an und erhalte 30% JOY-Bonus-Rabatt auf jedes unserer Programme. Viel Spaß beim Entdecken!